Turnier in Oeffingen 20.07.14.

An einem superheißem Sonntag wurden wir endlich für unsere Leistung belohnt.
Schon in der Vorrunde war klar, wer heute gewinnen will, muss Asperg schlagen, was jedoch keinem gelang. Beim ersten Spiel wurde gleich Oeffingen 1 mit 4:0 bezwungen. Beim nächsten Spiel gegen Mühlhausen standen wir uns selber im weg, so dass "nur" ein 1:0 Sieg heraus kam.
Das letzte Gruppenspiel gegen Schmiden wurde wieder klar mit 3:1 gewonnen - HALBFINALE. In diesem besten Spel des heutigen Tages gegen GW Sommerrein hatten wir den Gegner ständig unter Kontrolle, so dass wir wieder mit 3:1 als Sieger vom Platz gingen - FINALE. Im Finale gegen Fellbach standen sich zwei ebenbürtige Mannschaften gegenüber und wie es so ist, musste ein 9m Schießen über den Turniersieg entscheiden, den wir mit dem Glück des Tüchtigen für uns erringen konnten!
Dieser Turniersieg war jedoch nur möglich, da wir mit" NICHOLAS" den BESTEN Torhüter des Turnieres hatten, der uns immer wieder mit super Paraden vor einer Niederlage rettete.

Es gewannen:Nicholas Schneider,Yann Kiederle,Rinon Havolli,Fabian Lanz,Nils Laubert,Cenk Turmus, Mattia Vona,Nikolas Pliatsikas,Tmislav Golubicic sowie unsere AUSHILFE aus der F-Jugend Elias Sigel