TSV Asperg : VfB Tamm

Auch dieses Mal merkte man uns an, dass wir bisher erst 2 Mal im Feld trainiert hatten und unser Passspiel meist zu kurz gespielt war. Hinzu kam, dass auch der Rasen sehr hoch stand und man schon richtig gegen den Ball treten musste um ihn dorthin zu bugsieren, wo er hin sollte.

Die Tammer gingen nach ca. 20 Min. verdient in Führung. Sie waren uns läuferisch und balltechnisch einfach überlegen und die Konsequenz war dann dieses 0 : 1. Aber auch wir hatten eine Szene, die aufhorchen ließ und prompt mit einem Elfmeter für uns geahndet wurde, der allerdings mit einem Lattentreffer nicht sein Ziel erreichte und es somit auch mit 0 : 1 in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit lief es anfangs so wie vor der Pause und so dauerte es auch nicht lange, bis das 0 : 2 fiel.

Danach merkte man uns an, dass wir uns so langsam an die Gegebenheiten gewöhnt hatten und das Spiel offen gestalten konnten, ohne jedoch das Tammer Tor ernsthaft zu gefährden und so blieb es beim verdienten 0 : 2 für den VfB Tamm.