TSV Asperg I besiegt den FC International Kornwestheim mit 6:0!

Des Weiteren fehlte mit Timo Sailer eine wichtige Stütze in der Verteidigung. Dennoch war das Ziel klar. Man wollte die nächsten drei Punkte einfahren, um den Abstand auf die Spitzenreiter eventuell zu verkleinern.

Alles andere als gut ging die Partie für die Asperger allerdings los. Nach 5 Minuten brachte Keeper Sahin Bilgetürk nach einem viel zu kurz geratenen Rückpass den Kornwestheimer Stürmer zu Fall und man konnte sich glücklich schätzen, dass der Schiedsrichter nicht auf den Punkt zeigte.

Die ersten Minuten verliefen dann wie erwartet. Die Gastgeber standen tief und der TSV machte das Spiel, jedoch ohne wirklich gefährlich zu werden. Bis zur 25. Spielminute plätscherte das Spiel dann vor sich hin, bis Flamur Gjinovic die erste dicke Tormöglichkeit für den TSV hatte. Allerdings scheiterte er am Torwart, dem am heutigen Tage besten Mann der Kornwestheimer. In der 32. Spielminute war es dann endlich soweit und die mitgereisten Fans konnten das 0:1 durch Bilal Gjinovic bejubeln. Nach schöner Vorarbeit von Stefan Müller blieb B. Gjinovi eiskalt und ließ dem Kornwestheimer Schlussmann keine Chance. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause.

Ohne Wechsel seitens des TSV ging es in die zweite Spielhälfte. Mit seinen Treffern zwei und drei konnte Bilal Gjinovic bereits in der 47. bzw. 50. Spielminute den Spielstand auf 0:3 hochschrauben. Nach 69. Minuten erzielte Fabio Simone nach Traumflanke von Marvin Kühn dann das verdiente 4:0. Weitere drei Minuten später fiel durch ein Eigentor der Gastgeber das 0:5, ehe der eingewechselte Matthias Schauber mit seinem ersten Tor für die erste Mannschaft des TSV den 0:6 Endstand perfekt machte.

Die erste Mannschaft des TSV Asperg machte also nicht mehr, als sie musste und fuhr drei weitere wichtige Punkte ein.

Gegner ist nächsten Sonntag der TSV Heimerdingen III. Anpfiff ist um 15 Uhr im Osterholz. Wie immer, würden wir uns über möglichst viel Unterstützung freuen.

Für den TSV im Einsatz waren: