TSV Asperg- TV Möglingen 6:0 (2:0)

Das Spiel entwickelte sich zu einem wahren Schlagabtausch mit anfangs Chancen auf beiden Seiten , wobei  beide Keeper mit ihrem ganzen Können aufwarteten und so beste Einschussmöglichkeiten zu Nichte machten.

Die größte Möglichkeit hatten wir nach einen Abspielfehler der Möglinger Hintermannschaft, als Rüdiger allein auf das Tor zulief, es aber nicht fertig brachte den Ball am Keeper vorbei in das Tor zu befördern.

So dauerte es bis zur 30. Minute ehe Ado einen Sololauf erfolgreich abschloss und dabei dem Torwart keine Chance ließ. Kurze Zeit später setzte sich Thommy halbrechts gekonnt durch und schlenzte den Ball ins lange Eck zur 2:0 Halbzeitführung.

In der Halbzeit nahmen wir uns vor, den Ball länger in den eigenen Reihen zu halten und vor allem mehr Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte zu bekommen.

Dies gelang dann in der 2. Halbzeit auch mit zunehmender Spieldauer immer besser und als in kürzester Zeit Ado, Thomas und Michael Lehnert (mit sehenswerten Treffern) das Ergebnis auf 5:0 stellten, war die Möglinger Gegenwehr gebrochen.

Nun erspielte man sich ein optisches Übergewicht und so war es Michael Riep vorbehalten, mit seinem Treffer zum 6:0 den Schlusspunkt zu setzen.

Alles in allem ein gelungenes Spiel  von uns, auch wenngleich man klar sagen muss, dass das Ergebnis deutlich zu hoch ausfiel und die Möglinger Leistung in keinster Weise wiederspiegelt.