Trübe Aussichten am 3.Spieltag der E2, aber nur beim Wetter

Am 15.10. lud die E2 des TSV Asperg den SKV Eglosheim II auf den Kunstrasenplatz im Osterholz zu ihrem dritten Spiel in dieser Saison ein. Bei regnerischem Wetter lachten weder der Himmel noch der Gegner.

In einer kämpferisch stark geführten Partie ließen unsere Jungs anfänglich noch einige Torchancen liegen, sie kombinierten sich aber immer wieder bis in den Strafraum, wo ihnen schließlich doch noch einige erfolgreiche Abschlüsse gelangen. So konnten sie bis zum Pausentee mit 4:0 in Führung gehen. Dem SKV II gelang es dabei nicht, sich bis dahin eine einzige Torchance zu erspielen.

Und daran sollte sich auch in Halbzeit 2 nichts ändern. Wieder war es der TSV, der immer wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor auftauchte. Teilweise im Minutentakt zappelte der Ball im Netz des SKV II. Insgesamt standen sechs weitere, auch durchaus sehenswerte Treffer am Ende zu buche. Mit dem 10:0 zeigte sich dann auch das Trainerteam „hoch zufrieden“.

Es spielten Arda, Kaan, Ben (3); Rafael O., Giovanni (1), Levi (1), Milo, Pavle, Mateo (3), Noel (2)