Trainer gesucht!

Die Jugendfussballabteilung ist auch immer auf der Suche nach neuen Trainern. Vor allem die C-Jugend aber auch die neuen Bambinis können noch Unterstützung gebrauchen. Für die neuen Bambinis konnten bereits zwei Jugendliche gefunden werden, die das Training übernehmen werden. Diese benötigen aber Unterstützung!

Grundsätzlich rekrutieren wir unser Trainerteam aus dem Kreis der Eltern. Daher würden wir uns freuen, wenn sich auch für den neuen Jahrgang ein Team von 2-3 Mamas und/oder Papas finden würde, das bereit wäre, die sportliche Betreuung mit den Jugendlichen zu übernehmen. Für den Anfang unterstützen wir mit unseren bisherigen Trainern. Dazu gibt es über den Verein Ausbildungsangebote des WFV. Trainingsklammoten für Trainer werden vom Verein gestellt. 

Weitere Informationen sind erhältlich beim Schnuppertraining oder bei der Jugendleitung unter julei-tsv-asperg@web.de

 

Andreas Kronberger

Jugendleitung TSV Asperg Fußball