Tolle Leistung in Waiblingen

Zum letzten Vorbereitungturnier auf die neue Spielzeit waren unsere Jungs in Waiblingen zu Gast. Bei wechselhaftem Wetter legte unser Team gleich los wie die Feuerwehr. Der Gegner wurde durch konzentriertes Spiel und starkem Pressing weggefegt. Leider stieg dieser Erfolg gleich etwas in die Köpfe der Spieler. Im folgenden Spiel konnte nicht ansatzweise an diese Leistung angeknüpft werden und ging somit verdient an den Gegner. Im dritten Spiel gingen die Jungs zwar wieder konzentrierter zur Sache, doch unsere wenigen Fehler wurden sofort bestraft, auch dieses Spiel ging verloren. Im letzten Gruppenspiel hauten unsere Jungs dann nochmal alles raus. Intensiver Einsatz, doch leider viel Pech im Abschluss. Und so kam es, wie fast immer im Fußball: eine Gurke rollt dann immer ein. Knapp und unverdient ging dieses Spiel an den Gegner. Trotzdem wurde, und das auch verdient, das Viertelfinale erreicht. Hier spielten wir gegen den Gruppensieger der zweiten Gruppe. In diesem Spiel, da ist neidlos anzuerkennen, waren wir einfach chancenlos. Es ist toll, dass sich die Mannschaft im gesamten Turnier nie aufgegeben hat und stets dagegen gehalten hat. Wir sind sehr stolz auf Euch!

Für den TSV haben gespielt: Christopher, Dario, Jamie, Joram, Julian, Lean und Tiago.