Starke Rückrunde der C1-Junioren der SGM Asperg / Möglingen!

Nach zwei Niederlagen in den ersten beiden Partien der Rückrunde folgte eine Serie von fünf ungeschlagenen Spielen! Davon gingen unsere Jungs in den letzten vier Spielen auch noch als Sieger vom Platz und belegen damit mit 13 Punkten einen tollen 3. Platz in der Leistungsstaffel!

Großes Kompliment allen daran beteiligten Akteuren, die nicht nur spielerisch in vielen Begegnungen überzeugten. Noch eindrucksvoller war die mannschaftliche Geschlossenheit! Die Zuschauer hatten nie das Gefühl, dass sich die Jungs erst vor Saisonbeginn durch die neue Spielgemeinschaft Asperg/Möglingen zu einer Mannschaft formiert hatten. In jeder Begegnung wurde gefightet, sich miteinander gefreut oder auch gemeinsam geärgert, als würden die Jungs schon seit Jahren zusammenspielen.

Für die neue Saison wünschen wir allen Spielern, die in die B-Jugend aufsteigen und denen die in der C-Jugend bleiben, alles Gute und eine erfolgreiche Zeit!

In der Rückrunde spielten für die C1: Niklas (Tor), Max E. (Tor), Felix, Luigi, Yannis, Ufoma, Tom E., Laurin, Phillip, Luis, Enas, Mathis, Mohammed, Semih, Samu, Manu, David und Dzenan (Timo war leider verletzt, gute Besserung!).