Saisonstart für die F1

Noch vor Ende der Schulferien ging es für die Jungs der F1 zum ersten Spieltag der neuen Saison. Die Bedingungen in Höfingen waren dabei jedoch denkbar schlecht: niedrige Temperaturen und Dauerregen machten es den Spielern und Fans nicht gerade einfach. Auch die Jungs präsentierten sich nicht in ihrer besten Verfassung: ungewohnt passives Zweikampfverhalten und fehlerhaftes Passspiel zeugten von der langen Sommerpause. Insgesamt war das Auftreten der Mannschaft in allen Mannschaftsteilen wenig stabil. Entsprechend schwankend waren auch die Ergebnisse. Einige Spiele mussten völlig unnötig abgegeben werden. Im letzten Spiel mobilisierten die Jungs aber nochmal alle Kräfte und fuhren mit einer riesigen Willensleistung einen knappen aber verdienten Sieg ein. Ab sofort beginnt auch wieder der reguläre Trainingsbetrieb, dann wird die gewohnte Sicherheit schnell zurückkehren.

Für den TSV Asperg spielten: Adriano, Julen, Luca, Philip, Riccardo, Tim O und Yannick.