Saisonfazit Jugend

Seit dem Pfingstwochenende ist die Meisterrunde der Fussballjugend beendet. Die Mannschaften des TSV und der Spielgemeinschaft mit dem TV Möglingen haben eine ordentliche Saison gespielt. Bei den E-Junioren belegte unsere 2. Mannschaft den 5. Platz mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 20:44 Toren. Die E1 wurde in ihrer Staffel 3. mit 5 Siegen, 2 Niederlagen und 35:20 Toren. Auf dem 7. Platz mit 4:16 Toren, 2 Siegen und 5 Niederlagen hat die D-Jugend die Meisterrunde abgeschlossen. Wie  die E1 haben auch die C-Junioren die Runde mit 5 Siegen und 2 Niederlagen auf dem 3. Platz beendet mit 40:15 Toren. Die B-Jugend schloss in ihrer Staffel mit 1 Sieg, 1 Remis und 6 Niederlagen bei 16:27 Toren auf dem 9. Platz ab. Es stehen nun vor den Sommerferien noch die ein oder anderen Turniere/Spieltage an und in den nächsten Wochen werden die neuen Mannschaften, wie sie nach den Sommerferien zusammenspielen werden, in den gemeinsamen Trainingsbetrieb und die Vorbereitung auf die Saison 22/23 starten.