Saisonauftakt der F1-Jugend

Die neue Runde startete mit einem Spieltag in Affalterbach. Traditionell wurde das erste Spiel verschlafen und ging verloren. Doch ab dem zweiten Spiel legten die Kinder richtig los. Ein ausgeglichenes Spiel konnten wir, dank frühen Pressings, knapp für uns entscheiden. Beim dritten Einsatz spielte sich das Team in einen Rausch. Mit traumhaften Kombinationen und vielen Torszenen gelang ein deutlicher Sieg. Die folgende Partie beendeten wir Leistungsgerecht unentschieden, die vorletzte ebenfalls. Hier sei zu erwähnen, dass der Gegner eine äußerst harte Gangart einschlug. Doch von Rempeleien und Ellenbogenchecks ließen sich unsere Spieler nicht einschüchtern. Sie hielten mit fairen Mitteln dagegen, feine Technik hieß unsere Antwort. Aufgrund unserer aggressiven Spielweise und den daraus schwindenden Kräften mussten wir das letzte Spiel an einen überlegenen Gegner abtreten. Dies war ein verheißungsvoller Auftakt, die Jungs haben gezeigt, was in ihnen steckt. Wir sind außerordentlich stolz auf Euch.

Für unseren TSV waren im Einsatz: Alexander, Devin, Lean, Nick, Jona, Julian und Tiago