Respektables Remis

Mit torlosem Remis geht es in die Winterpause. Mit dem TSV Grünbühl, dem aktuellen Tabellendritten, stellte sich erneut ein Spitzenteam im heimischen Osterholz vor. Trotz wiederholt vieler Ausfälle ging man nach zuletzt zwei Siegen in Folge mit breiter Brust in die Partie. Es entwickelte sich ein offenes Spiel auf beiden Seiten mit einem Chancenplus für die Grün-Schwarzen. Ohne Tore wurden aber die Seiten gewechselt und die Asperger mußten einen weiteren Verletzten beklagen, für den angeschlagenen Denis Grätz kam das Herz der Mannschaft ins Spiel, Routinier Oguzhan Kaya. Im zweiten Spielabschnitt hatten die Asperger das Spiel noch besser im Griff, ließen die Gäste nicht zur Entfaltung kommen. Die größte Chance zur Entscheidung hatten die Asperger 10 Minuten vor Spielende. Der beste Mann am heutigen Tag - Phillip Protzen – konnte nur per Notbremse vom Grünbühler Schlußmann gestoppt werden. Die Folgen, Platzverweis und Strafstoß. Der fällige Elfmeter konnte leider nicht verwandelt werden, so dass es am Ende zur zu einem Unentschieden reichte. Schade, da war absolut mehr drin.

Es spielten: Melih Sehit, Marco Fink, Kevin Fischer, Tom Engel, Sven Schreyer, Phillip Protzen, Denis Grätz (46. Oguzhan Kaya), Can Copur, Melik Ersin (58. Meric Ersin), Yulian Binder, Bubacarr Saho (76. Josua Schinck), Jerome Wahl