Neuer Trainer für die 1. Mannschaft

Jerome Wahl wechselt zur kommenden Saison 2022/ 23 vom Bezirksligameister NK Croatia Bietigheim zum A-Ligisten TSV Asperg.

Unterstützt wird Jerome Wahl vom bisherigen Co-Trainer Michael Sigel.

Nachdem Wahl bereits die letzten vier Jahre als spielender Co-Trainer beim TASV Hessigheim und bei NK Croatia Bietigheim aktiv war, ist es nun die erste Trainerstation des 34-Jährigen.

Seine ersten aktiven Spiele bestritt Wahl beim TSV Asperg im Jahr 2005. Von dort aus zog er weiter zur SpVgg 07 Ludwigsburg, wo er in der Verbands- und Landesliga Erfahrungen sammelte. Weitere Stationen waren NK Croatia Bietigheim, wo er zwei Aufstiege als Meister feiern konnte und der TASV Hessigheim, wo er zweimal das NEB-Turnier gewann und ebenfalls Meister wurde. Die letzte Station bei NK Croatia Bietigheim endete erfolgreich mit der Meisterschaft in der Bezirksliga Enz-Murr.

Nun soll der angehende B-Lizenz Trainer seine Erfahrungen beim TSV einbringen und die ambitionierten Grün-Schwarzen zu Erfolgen führen.

Herzlich Willkommen zurück, viel Glück und Erfolg beim TSV, Jerome Wahl !