Neue Bambini-Mannschaft in der Saison 22/23 / Ankündigung Trainingsstart

Der TSV Asperg Abteilung Jugendfußball hatte am 15.7.2022 zum Elternabend für Eltern interessierter Nachwuchskicker ins Stadion im Osterholz eingeladen. Während die zahlreichen mitgekommenen Kinder begeistert ihre erste Trainingseinheit bei den aktuellen F1-Jugend-Trainern absolvierten, wurden deren Eltern von fleißigen Helfern aus dem Verein mit Getränken und Grillwurst versorgt.

Da sich aus dem Kreis der interessierten Elternschaft auch mehrere Trainer und Betreuer rekrutieren ließen, kann der TSV nun auch in der neuen Saison ein Trainingsangebot für Bambinis (Jahrgang 2017) machen.

Trainingsbeginn ist Freitag, 16.9.2022, 17:30 Uhr im Stadion im Osterholz.

Allen Helfern und zukünftigen Trainern ein herzliches Dankschön und viel Erfolg.

Ein Antrag auf Mitgliedschaft kann unter

https://www.tsv-asperg.de/files/beitrittserklaerung_v022022.pdf heruntergeladen werden.

Für Fragen wenden sich Interessierte an die Jugendleitung unter julei-tsv-asperg@web.de