Licht und Schatten bei der F1

Nachdem der letzte Spieltag auf Grund des schlechten Wetters abgesagt wurde, starteten die Jungs der F1 am 13.10.19 voller Motivation zum Spieltag in Rutesheim. Die Mannschaft kam auch gleich im ersten Match richtig gut ins Spiel, ein vielversprechender Anfang! Aber dann schlichen sich schnell Nachlässigkeiten und Unkonzentriertheiten ins Asperger Spiel ein. In den Taktikbesprechungen wurden die Fehler klar analysiert und besprochen. Und tatsächlich gelang den Jungs nach und nach eine Leistungssteigerung. Leider konnten sie das gute Niveau nicht konservieren. Auf ein sehr ordentliches Spiel folgte wieder eine nachlässige Leistung. Erst im letzten Spiel, als dann auch die Fans von der Tribüne richtig Stimmung machten, fanden die Jungs wieder zu ihrer gewohnten Konzentration und zeigten aufopfernde Laufbereitschaft. Gut zurückgekommen, Jungs! Vom Spieltag nehmen wir die Erkenntnis mit: Wenn die Leichtigkeit fehlt ist harte Arbeit gefragt.

Es spielten: Adrian, Ibrahim, Julen, Liam, Luka, Maximilian, Niklas F, Noah, Philip und Tim O.