Letzer Auftritt 2016

Am vergangenen Sonntag hatten unsere Bambinis ihren letzten Auftritt in diesem Jahr. Da einige Spieler kurzfristig ausfielen, machten wir uns mit dezimiertem Kader auf nach Talheim. Unsere Mannschaft zeigte sich in bester Spiellaune und mit reichlich Torhunger. Dieser wurde in vielen torreichen Begegnungen gestillt, jeder Einzelne zeigte eine überzeugende Leistung. Und obwohl alle durchspielen mussten, konnte nicht wirklich ein Kräfteverschleiß festgestellt werden. Jungs, das war wirklich eine beeindruckende Leistung, welche auch beim Turnierveranstalter Anerkennung fand. Euren Pokal habt ihr Euch wirklich mehr als verdient! Ein besonderes Dankeschön richten wir an unsere Gastspielerin Maja, die uns tatkräftig unterstützt hat und nicht nur durch ihre vielen geschossenen Toren positiv auffiel.

Unsere Farben wurden vertreten von: Christopher, Dario, Devin, Emilian, Jamie, Jona, Joram, Luka, Maja, Philip, Tim