Im Viertelfinale war Schluss

Begonnen hatte unser Turnier sehr erfreulich mit einem fulminanten 5 : 1-Sieg über Oberbrüden, einem Ort bei Backnang, was sich natürlich auch positiv aufs Torverhältnis auswirkte.

Es folgten zwei sehr unglückliche 1 : 2- Niederlagen gegen Leutenbach und Benningen. Wir können sagen, dass wir im einen Spiel mind. ebenbürtig, aber gegen einen Sonntagsschuss machtlos, waren und das andere Spiel total überlegen gespielt haben, aber durch sehr unglückliche Aktionen trotzdem verloren.

Aufgrund unseres Torverhältnisses von 7 : 5 Toren kamen wir als Gruppendritter ins Viertelfinale wo wir auf den SV Kornwestheim trafen. Auch in diesem Spiel machten wir eine unglückliche Figur und verloren deshalb zurecht mit 0:1, weil wir unsere zahlreichen Chancen einfach nicht in Tore ummünzen konnten.

Schade, es wäre viel mehr drin gewesen.