Hauptsache dabei gewesen

Als wir jedoch die Gruppeneinteilung gesehen hatten, war klar, das Motto heißt dieses Mal Hauptsache dabei gewesen. Mit dem SKV Rutesheim hatten wir es mit dem Vorjahressieger und dem FC Memmingen mit einem mehrfachen Gewinner dieses immer hochkarätig besetzten Turniers zu tun. Cleebronn und Flein waren für uns unbeschriebene Blätter.

Wir starteten gegen Cleebronn, gegen die auch ein ansehnliches Spiel aufziehen konnten und eigentlich die bessere Mannschaft waren, kamen auch zu mehreren Chancen und verloren trotzdem durch einen Sonntagsschuss. Das nächste Spiel gegen Memmingen konnten wir überraschend offen gestalten und mussten uns nach einem Missverständnis in der Abwehr, das die Memminger zu nutzen wussten, ebenfalls mit 0:1 geschlagen geben.

Gegen Flein war kein Kraut gewachsen und man verlor mit 1:4 und auch gegen Rutesheim gerieten wir mit 0:2 schnell auf die Verliererstraße, wir konnten zwar auf 1:2 und danach noch auf den 2:3 Endstand verkürzen, aber am Ende standen wir halt trotzdem mit 0 Punkten da.