Guter Saisonauftakt mit Sieg und Unentschieden für die C1-Junioren der SGM Asperg / Möglingen

Für die neu formierte Mannschaft der C1-Junioren der SGM Asperg/Möglingen begann die Saison mit der ersten Runde des Bezirkspokals. Unsere Jungs spielten am 10.09.2016 gegen die Mannschaft des TSV Heimsheim. Nach einer tollen 1. Halbzeit ging es mit einer beruhigenden 4:0 Führung in die Kabinen. Nach der Pause gaben unsere Jungs weiter Gas und erspielten sich noch viele gute Chancen. Am Ende wurde das Spiel klar mit 9:0 gewonnen und somit der Einzug in die 2. Runde geschafft. Am Samstag den 17.09.2016 trat die Mannschaft zum 1. Punktspiel beim SV Germania Bietigheim 1 an. Nach nervösen ersten Minuten wurde das Spiel unserer Jungs sicherer, zwingende Chancen erspielten sich aber beide Mannschaften in der ersten Halbzeit nicht wirklich. Nach der Pause wurde es ein offener Schlagabtausch und es gab Chancen auf beiden Seiten. Mit etwas mehr Glück im Abschluss wäre ein Sieg noch möglich gewesen. Somit blieb es aber letztendlich bei einem leistungsgerechten 0:0. Es spielten: Niklas (Tor), Timo, Yannis, Ufoma, Laurin, Mehmet, Phillip, Luis, Enas, Mathis, Mohammad, Samu, Manu, Luigi und David.  Glückwunsch auch an unsere C2-Junioren die ihr erstes Punktspiel mit 2:1 gewonnen haben!!