Gelungener Jahresauftakt der F2

Das neue Fußballjahr startete für die F2 mit einem Turnier beim 1.FC Hohenacker. Fast schon obligatorisch wurden im ersten Spiel gegen den späteren Turniersieger Neckarrems die ersten Spielminuten verschlafen, so dass die Jungs schnell einem Rückstand hinterherlaufen mussten. Trotz deutlicher Leistungssteigerung konnte das Spiel nicht mehr gedreht werden und ging mit 0:2 verloren. Im nächstes Spiel gegen Poppenweiler bestimmten die TSV´ler das Spielgeschehen, konnten den Führungstreffer erzielen, versäumten es dann aber nachzulegen. Kurz vor Spielende gelang Poppenweiler der Ausgleich. Mit einer Energieleistung erzielten die Jungs aber quasi mit dem Schlusspfiff noch den vielumjubelten Siegtreffer. Das dritte Spiel gegen den späteren Finalisten TSV Neustadt 1 wurde aufgrund von Unkonzentriertheiten und zu wenig Bewegung im Spiel mit 0:1 verloren. Mit einem souveränen 3:0-Sieg im letzten Gruppenspiel gegen Affalterbach sicherten sich die Jungs den 3.Platz in der Gruppe und qualifizierten sich für das Spiel um Platz 5. Hier ging es gegen die 2.Mannschaft des TSV Neustadt, die nach einer starken kämpferischen und spielerischen Leistung mit 1:0 bezwungen wurde. Der Jubel über die Medaillen für den tollen 5.Platz war groß, zumal die Mannschaft das Turnier ohne Auswechselspieler bestreiten musste. Das war eine super Leistung Jungs, die Trainer sind sehr stolz auf Euch !!!

Für den TSV spielten: Davide, Valentino, Adnis, Louis, Yasin, Marius