Frohes neues Jahr

Liebe Sportkameraden,

zunächst einmal wünscht die Abteilungsleitung allen Mitgliedern, Gönnern, Fußballfreunden sowie deren Familien ein frohes und vor allem Gesundes Neues Jahr 2021.

Wir wollen ins neue Jahr starten, indem wir in den derzeit doch sehr schwierigen Zeiten unsere Mitglieder, Trainer, Spieler sowie Eltern so gut es geht auf dem Laufenden halten.

Sobald wir neue Informationen rund um den Fußball erhalten, werden wir diese auch hier zeitnah weitergeben.

Aktuell wurden wir von der Stadtverwaltung informiert, dass in der letzten Ministerpräsidentenkonferenz vom 05.01.2021 der bundesweite Lockdown vorerst bis zum 31.01.2021 verlängert wurde, was sicher allen bekannt sein dürfte.

Das bedeutet auf den Sport in Asperg heruntergebrochen, dass die kommunalen Sportanlagen parallel dazu geschlossen bleiben.

Über die weiteren Entwicklungen und wie es nach dem 31.01.2021 weitergehen soll, werden wir von der Stadtverwaltung auf dem Laufenden halten und werden diese Informationen umgehend hier für alle öffentlich machen.

Bleibt bis dahin fit und gesund!

Eure Abteilungsleitung Fußball

Michael Burk und Bodo Pschiuk