Formkurve der F1 zeigt weiter nach oben

Beim Spieltag in Markgröningen bestätigte die Asperger F1 ihre zuletzt gezeigten starken Leistungen. Die Jungs hatten sich fest vorgenommen gleich von Minute 1 voll da zu sein und die Gegner zu beeindrucken. Und das gelang. Direkt im ersten Spiel wurde der Gegner in der eigenen Hälfte eingeschnürt und Großchancen im Minutentakt erarbeitet. Was passiert wenn man die Dinger vorne nicht reinmacht zeigte sich aber auch gleich im ersten Spiel: die viel zitierten individuellen Fehler führten hinten zu Gegentreffern und der folgerichtigen Niederlage (manch einer der Zuschauer fühlte sich an einen großen Stuttgarter Verein erinnert). Doch in den folgenden Spielen zeigte sich kein Bruch im Asperger Spiel, die Jungs machten einfach mit viel Power immer weiter und gewannen alle folgenden Spiele überzeugend. Und das obwohl sich schon im zweiten Spiel einer unserer Spieler bei einer unglücklichen Aktion so schwer verletzte, dass er nicht weitermachen konnte. Er ließ es sich aber nicht nehmen unsere Mannschaft weiter von der Bank aus zu unterstützen. Die gewonnenen Spiele widmeten die Jungs ihrem verletzten Kameraden. So sieht echter Teamspirit aus!

Für Asperg spielten: Adrian, Adriano, Ibrahim, Julen, Luka, Niklas W, Philip und Riccardo.

Formkurve der F1 zeigt weiter nach oben