Ferien-Camp 2021

In den Herbstferien konnte der TSV Asperg nach so langer Corona-Pause 37 Kinder zum Fussball-Feriencamp im Osterholz begrüßen. Das Fussballcamp wurde gemeinsam mit der LKZ und AR Sport aus Asperg ausgerichtet. Die Trainer haben sich schon lange vorher drauf gefreut den Kindern ein Sportangebot in den Ferien machen zu können. Mit Unterstützung der Stadt Asperg und dem Hygienekonzept für das Osterholz wurde auch alles getan um die Gesundheit aller beteiligten optimal zu schützen.

Zum Beginn des Fussballcamps lachte noch die Sonne auf alle Beteiligten hinab. Leider wurde das Wetter im weiteren Verlauf deutlich herbstlicher. Aber weder Trainer noch die Kinder haben sich von den frischen Temperaturen und dem ein oder anderen Schauer abschrecken lassen. Somit waren alle Beteiligten an den vier Camp-Tagen ganztägig aktiv.

Wir bedanken uns bei unseren Trainern für ihr Engagement, bei den Kindern für die großartige und motivierte Teilnahme, bei den Eltern für das Vertrauen in den Corona-Zeiten, bei der Metzgerei Theurer und Emy’s Trattoria für die Verpflegung sowie bei allen anderen Sponsoren und Unterstützern.

Wir hoffen dann im nächsten wieder ein Camp veranstalten zu können.