Feldspieltag in Pflugfelden

Zum letzten WFV-Feldspieltag nach Pflugfelden reiste die F-Jugend mit 3 Mannschaften an. Asperg 1 fand in einer starken Gruppe anfangs nur schwer in die Spiele; fahrig und wenig zwingend musste man sich den ersten 3 Gegnern jeweils knapp geschlagen geben und somit die ersten Niederlagen dieser Saison einstecken. In den letzten beiden Spielen gegen Höfingen und Kornwestheim konnten die Jungs jedoch wieder ihre Klasse unter Beweis stellen und mit 2 Siegen den Spieltag versöhnlich abschließen. Asperg 2 zeigte sich kampfstark sowie torgefährlich, konnte im zweiten Spiel sogar in Führung gehen, musste sich am Ende jedoch in allen Spielen knapp dem Gegner geschlagen geben. Trotz der ernüchternden Ausbeute war der Trainer sehr zufrieden mit der Leistung seiner Jungs und sieht den nächsten Spieltagen hoffnungsvoll entgegen. Am besten schlugen sich die jüngsten Kicker unserer F-Jugend. Mit 7:1 Toren bei 3 Siegen, 1 Unentschieden und nur 1 Niederlage zeigte die Mannschaft Spielwitz, gekonnte Kombinationen und begeisternden Fußball. Der Ball lief nur so durch die Reihen der Gegner, die dem Tempo und der Technik der Asperger nichts entgegen zu setzen hatten. Besonders hervorzuheben ist der lupenreine Hattrick unseres Adnis, der auch mit seinem außergewöhlichen Torjubel zu begeistern wußte.

Asperg 1: Leart, Loris, Moritz, Niclas, Paul, Philip, Rayen

Asperg 2: Bartosz, Daniel, Elion, Jan, Linus, Mathis