Feldspieltag in Neckarweihingen

Am letzten Samstag reisten unsere Bambinis zum letzten Feldspieltag in diesem Jahr nach Neckarweihingen. Gespielt wurde im System drei gegen drei in einer Gruppe von fünf Mannschaften. Voll motiviert starteten dann auch unsere Jungs, war es doch für den Großteil der erste Spieltag seit Trainingsbeginn im September. Einige Spiele gingen sehr unglücklich verloren, da häufig der Pfosten im Weg stand, oder in unseren Drangphasen der Gegner teilweise mit zwei Spielern vorm Tor verteidigte. Eins der schönsten Tore des Tages gelang dann unsere Mannschaft, als sie mit schönem Kombinationsfussball den Gegner ausspielten und überlegt abschlossen. Unsere Jungs zeigten über den ganzen Tag eine hervorragende Moral und haben ihr Abschlussspiel hochverdient gewonnen. Auf diesen Sieg und die Art und Weise, wie sie gespielt haben, bauen wir auf und freuen uns schon auf die bevorstehende Hallensaison. Wir sind wirklich sehr stolz auf unsere Jungs!

Für den TSV waren im Einsatz: Andrej, Cheyenne, Devin, Jamie und Leon.