Feldrundenauftakt 2013 gelungen - 3:2-Sieg gegen den TV Aldingen

Nach einem nicht enden wollenden Winter, der dieses Jahr nahtlos in den Sommer überging, hatten wir am ersten einigermaßen warmen Tag unser 1. Feldspiel gegen den TV Aldingen, dass nach einer 3 : 0-Führung am Ende noch mit 3:2 gewonnen wurde. Endlich mal wieder ein Auftakt nach Maß.

Nach jahrelanger Durststrecke haben wir nach der letzten Saison mal wieder einen „Nachwuchs-Spieler“ in unseren Reihen begrüßen dürfen und so hat sich der Einsatz von Gege Heusel, der zusammen mit den gut aufgelegten Kollegen Dino und Rüdiger die Abwehrreihen des Gegners ein ums andere Mal ziemlich durcheinandergewirbelt hat, durchaus bemerkbar gemacht.

Allerdings muss man auch dazusagen, dass wir gegen Ende des Spiels dem vorgelegten Tempo Tribut zollen mussten und so noch 2 Tore hinnehmen mussten.