F2 überzeugt in Friolzheim

Beim 3.WFV-Spieltag in Friolzheim überzeugten die beiden Mannschaften der F2 mit Kampfgeist und schönem Kombinationsfussball. Der als TSV 2 auflaufenden Mannschaft gelangen 3 Siege und sie musste zweimal als Verlierer den Platz verlassen. Nach etwas verschlafenem Start im ersten Spiel drehten die Jungs und unsere Alicia auf, auch wenn dieses Spiel leider nicht mehr gedreht werden konnte. In den weiteren Spielen zeigten sie schöne Kombinationen und gutes Zweikampfverhalten. Dies wurde mit 3 überzeugenden Siegen belohnt. Erst im letzten Spiel musste das Team die Überlegenheit des TV Pflugfelden anerkennen und nochmals eine Niederlage einstecken, die bedingt durch Leichtsinnsfehler der Asperger leider etwas zu hoch ausfiel. Auch die Jungs von Asperg 3 überzeugten in ihrer Gruppe, schafften 3 Siege sowie 1 Unentschieden und mussten nur 1 Niederlage einstecken. Die TSV´ler konnten ihre guten Trainingsleistungen bestätigen und zeigten eine tolle spielerische und kämpferische Leistung. Für die gesamte F2 gilt: weiter so Jungs, es macht Spaß Euch spielen zu sehen! Die Trainer sind stolz auf Euch!