F2-Jugend mit perfektem Start in die neue Saison

Den sprichwörtlichen Sahnetag erwischten die Jungs der F2-Jugend am ersten Spieltag der neuen Saison am 23.09.18 in Affalterbach. Die Mannschaft sprühte förmlich vor Spielfreude. Mit taktischer Disziplin, offensivem Tempofußball und aus einer stabilen Abwehr heraus überzeugte das Team mit sicherem Kombinationsspiel und konnte alle Spiele deutlich gewinnen. Unsere Jungs zeigten sich dabei in allerbester Torlaune. Jeder der Feldspieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Zusammen mit der sattelfesten Abwehr waren die Jungs einfach nicht zu schlagen. Und falls doch mal ein Gegner vor dem Asperger Tor auftauchte waren da noch unsere starken Torhüter, die fantastische Paraden zeigen konnten. Das Torverhältnis von 29:4 aus allen Spielen spricht für sich selbst. Die zahlreichen mitgereisten Asperger Fans waren begeistert wie die Jungs mit Freude und Einsatz die Trainingsinhalte auf dem Feld umsetzten.

Für die F2 im Einsatz waren: Adriano, Emilian, Ibrahim, Laurenz, Luka, Maximilian, Philip, Riccardo, Tim und Yannick.