F2 beim Hallencup in Freiberg

Endlich geht es wieder los! Die Mannschaft der Trainer Micha und Brahim war heiß darauf, endlich wieder auf dem Platz stehen zu können! Das konnte man deutlich spüren und auch sehen. Kämpferisch, spielerisch häufig den Gegnern überlegen und vor allem laufstark präsentierte sich die Mannschaft in Freiberg. Nach einem klaren 3:0 Auftaktsieg gegen den TV Pflugfelden, und einem umkämpften 2:1 Sieg gegen den TSV Schwieberdingen, trennte man sich im Spiel gegen den späteren Tabellenersten VfR Sersheim 0:0. Die Tore von Louis (2), Philip und Yasin (2) waren jeweils schön heraus gespielt und eiskalt verwandelt. Somit stand man im Halbfinale  gegen den FV Löchgau. Hier schlug die große Stunde unserer Torfrau Alicia: abgebrüht und routiniert hielt sie ihren Kasten durch 3 Glanzparaden sauber und somit zog das Team nach Toren von Philip und Yasin ins Finale ein. Hier mussten die Jungs jedoch dem hohem Tempo und den vielen Laufwegen Tribut zollen und konnten dem frischer wirkenden VfR Sersheim nichts mehr entgegen setzen. Das Finale ging leider mit 0:2 verloren.

Jedoch macht die gezeigte Leistung aller Lust auf die weiteren Turniere und Spieltage. Spitze gemacht, weiter so! In dieser Form braucht ihr keinen Gegner zu fürchten! Wir sind alle sehr stolz auf Euch!

Für den TSV Asperg spielten: Alicia, Botan, David, Konstantin, Louis, Marius, Philip, Yasin