F1 weiter in der Erfolgsspur

Die F1-Junioren zeigten beim WFV-Spieltag in Friolzheim Kampfgeist und waren in Torlaune. Anfangs taten sich die Jungs, die zuvor noch nie in dieser Konstellation gespielt hatten, auf dem nassen und hohen Rasen schwer. Die ersten beiden Spiele endeten unentschieden. Im dritten Spiel konnte nach fairem Kampf gegen den TSV Heimsheim mit 4:3 der erste Sieg des Tages eingefahren werden. Gegen den SKV Rutesheim, die Top-Mannschaft des Bezirks, gewannen die Jungs unter den anerkennenden Blicken der anderen Trainer verdient mit 2:1. Ihren Torhunger stillten unsere Kicker dann im letzten Spiel gegen den TSV Korntal, das 8:0 ausging. Mit 11 Punkten und 19:9 Toren konnte der Spieltag als Gruppenerster abgeschlossen werden. Spitze Jungs, weiter so!

Für den TSV Asperg 1 spielten: Deni, Konstantin, Linus, Niclas, Paul, Philip