F1-Turniersieg in Schmiden!

Nachdem es Mitte Dezember letzten Jahres in Schmiden nicht so erfolgreich lief, hatten wir am 04.01. erneut die Chance, in Schmiden unsere Leistung unter Beweis zu stellen.

Die Vorrunde gegen den SV Rot sowie den VfR Süßen hatten die Jungs vom TSV jeweils 3:1 gewonnen. Gegen den TSV Weilimdorf war dann der Wurm drin und wir waren nicht in der Lage, unsere klaren Chancen zu verwerten. Somit war es fast vorherzusehen, dass wir uns noch ein dusseliges Tor einfangen mussten: 1:0 für Weilimdorf.

Dennoch langte es noch zum Gruppensieg, da Weilimdorf im letzten Gruppenspiel patzte und somit konnten wir als Gruppensieger in Viertelfinale einziehen.

Unser Gegner im Viertefinale war Zuffenhausen, die mit einem 2:0 zu unseren Gunsten sehr gut bedient waren. Im Halbfinale trafen wir erneut auf Süßen, die sich leicht steigerten und diesmal nur mit 2:1 geschlagen wurden.

Im Finale erwartete uns der Gastgeber, der sich bis dahin mit einer beeindruckenden Leistung ins Finale gespielt hatte. Unser Team war jedoch gut eingestellt und ließ den Schmidener Jungs keine Chance. Mit Geduld und tollen Spielzügen konnten unsere Jungs das Finale klar mit 2:0 für den TSV Asperg entscheiden.

Bravo an unsere Jungs, die mit tollen Fußball ins neue Jahr starteten.

Es spielten:

Lenny, Dario, Noel, Ramon, Antonio, Alesso, Jonas, Niklas