F1 mit klarer Steigerung

Viel vorgenommen hatte sich die F1 für den Start in die Herbstrunde. Nach dem durchwachsenen Auftreten beim letzten Vorbereitungsspieltag sollte beim Spieltag in Aldingen am 22.09.19 eine klare Leistungssteigerung her. Daraus wurde aber erstmal nichts, das erste Spiel wurde regelrecht verschlafen und ging völlig unnötig, gegen einen eigentlich schwächeren Gegner, knapp aber verdient verloren. Schon im zweiten Spiel kam dann der Wendepunkt. Nach der Umstellung auf eine andere taktische Grundaufstellung entwickelten die Jungs sofort ihr dominantes Spiel. Alle folgenden Spiele wurden ungefährdet und überzeugend nach Hause gebracht. Vom Sturm bis zum Torspieler zeigten alle Spieler was sie können. Beim nächsten Spieltag wollen wir gleich von der ersten Minute an voll da sein.

Für die F1 spielten: Adriano, Emilian, Liam, Maximilian, Niklas F, Niklas W, Philip, Riccardo und Tim S.