F1 mit eisernem Willen und ganz viel Disziplin

Zum top besetzten Turnier nach Höfingen gingst für die Jungs der F1 am 9.2. Auf Grund kurzfristiger Absagen stand uns leider nur ein Auswechselspieler zur Verfügung. Angesichts des sehr starken Teilnehmerfelds und der fehlenden Entlastung von der Bank gab es für unser Team an diesem Tag leider nichts zu holen. Angriff auf Angriff rollte auf unser Tor. Die Jungs waren fast durchweg im Abwehrkampf gebunden. Aber mit eisernem Willen, einer großartigen Disziplin und bewundernswerter Moral hielt das Team unentwegt dagegen. Einige schöne Entlastungsangriffe konnten wir so setzen, wurden aber für unsere Mühen viel zu wenig belohnt. Es gibt einfach Tage an denen soll es nicht sein. Kopf hoch Jungs, das nächste Mal wird es wieder laufen!

Für Asperg spielten: Benno, David, Emilian Ibrahim, Laurenz, und Yannick.