F1-Junioren mit neuer Ausrüstung in den Frühling

Bereits seit Bambinitagen trainieren die F1-Junioren zusammen. Sie sind dabei sowohl fußballerisch als auch körperlich deutlich gewachsen. Die Arme und Beine sind länger, die Trainingsanzüge dafür immer kürzer geworden.

Große Freude herrscht darum nun bei Trainern und Spielern darüber, dass mit der Collini GmbH und Eis Café Lorenzo zwei großzügige Sponsoren gefunden werden konnten.

Die Collini GmbH hat die Anschaffung eines Trikotsatzes und neuer Trainingsanzüge übernommen. Die Mannschaft trainiert bereits seit letztem September mittlerweile zwei Mal die Woche bei Wind und Wetter unter freiem Himmel und nimmt seit April auch wieder an Spieltagen teil. Zu deren Anreise möchte man auch optisch als Team auftreten. Insofern kann man nicht genug Wechselklamotten haben. Die Unterstützung von Eis Café Lorenzo bei der Anschaffung eines zweiten Trainingsanzugssatzes kam daher wie gerufen.

Die Klamotten wurden eine Nummer größer angeschafft als nötig, es kann also weitergewachsen werden.

Vielen Dank an die Sponsoren Collini GmbH und Eis Café Lorenzo.