F1 Extrem verbessert und kaum wiederzuerkennen

Extrem verbessert und kaum wiederzuerkennen zeigten sich unsere Jungs beim letzten Spieltag der Herbstrunde in Vaihingen: Hellwach, druckvoll, schnell, kombinationssicher, engagiert, zweikampfstark und als geschlossene Mannschaft präsentierte sich die F1 nach zuletzt durchwachsenen Auftritten. Offensiv und mutig gingen die Jungs in die Spiele. Und wenn sie mal in Rückstand gerieten ließen sie sich nicht entmutigen sondern drehten die Spiele zu ihren Gunsten. Bei gerade mal zwei Gegentoren wurden alle Spiele überzeugend gewonnen. Endlich konnte unsere Mannschaft wieder das Potential beweisen das in ihr steckt. Glückwunsch zu dieser überzeugenden und begeisternden Leistung, Jungs!

Es spielten: Adriano, Anton, Ege, Emilian, Laurenz, Maximilian, Tim O und Yannick.