F1 bei WFV-Spieltag in Eglosheim

Die Mannschaft Asperg I konnte in 4 Spielen 3 Siege verbuchen und musste sich nur im letzten Spiel Leonberg/Eltingen geschlagen geben. Sehr schön konnten im Training geübte, schnelle Angriffe vorgetragen und zum Abschluss gebracht werden. Defizite konnten noch in der Schnelligkeit, im Zusammenspiel und im Spiel ohne Ball verzeichnet werden. Die Trainer wollten den Spieltag jedoch nutzen, um sich mit dieser Mannschaft gezielt auf den AR-Cup in 2 Wochen in der heimischen Rundsporthalle vorzubereiten.

Die Mannschaft Asperg II konnte im ersten Spiel zu einem respaktablen Unentschieden kommen, verlor die folgenden Spiele jedoch leider relativ klar. Den Jungs konnte man die Aufregung anmerken, so schlichen sich leider viele kleine, vermeidbare Fehler ein. Vorhandenes Potential blitzte zwischendurch immer wieder auf, besonders im Spiel nach vorne konnten schöne Akzente gesetzt werden. Jetzt liegt es an den Trainern die erkannten Mängel im Training abzustellen.

Für den TSV Asperg spielten: Adnis, Alicia, Angelo, Botan, Dominik, Louis, Marius, Philipp, Yasin, Aydin, Bilal, Emilio, Isaiah, Max, Niklas, Oskar, Yasir