F-Jugendspieltag in Möglingen

Zum Auftakt der Feldrunde reisten die F1 mit einer und die F2 mit zwei Mannschaften am vergangenen Sonntag zum ersten Spieltag nach Möglingen. Allen drei Mannschaften merkte man teilweise noch kleinere Umstellungsprobleme von der Halle wieder auf´s Feld an. Die Jungs haben sich trotzdem sehr wacker geschlagen. Einsatz und Kampfgeist haben gestimmt und es waren auch spielerische Kombinationen zu sehen. Leider mussten sich die F1 und die zweite Mannschaft der F2 in all ihren Spielen, wenn auch teils knapp, ihren Gegnern geschlagen. Die erste Mannschaft der F2 begann mit einem, nach verschlafenem Start, noch toll erkämpften Unentschieden, musste sich dann aber in den nächsten beiden Spielen jeweils sehr knapp und auch unglücklich geschlagen geben. Nach einer deutlichen Niederlage gegen Pflugfelden im vorletzten Spiel erkämpfte sich das Team im letzten Spiel nochmal ein mehr als verdientes Remis.

Jungs, auch wenn wir dieses Mal keinen Sieg geschafft haben, habt ihr trotzdem sehr gut gekämpft und gespielt.

Es spielten: Jan, Mathis, Bartos, Linus, Ferdinand, Vasilis, Alicia, Angelo, Philipp, Davide, Louis, Emilio, Yasin, Valentino, Adnis, Alessandro, Pietro, David, Daniel, Francesco, Dominik