Erster Spieltag für die F2 im neuen Jahr

Der erste Spieltag 2019 führte unsere F2 am 20.01. nach Möglingen. Und besser konnte der Start kaum gelingen. Sichere Kombinationen, die aggressive Abwehr, die unbändige Spielfreude und Kreativität in der Offensive führten zum überragenden Torverhältnis von 19:2 in allen 4 Spielen. Wirklich jeder in unserer Mannschaft war voll dabei und gab alles. In dieser Tagesform blieben alle Gegner absolut chancenlos. Neben der geschlossenen Mannschaftsleistung muss vor allem das tadellose Auftreten der Jungs hervorgehoben werden. Faire Spielweise und Respekt auch für den unterlegenen Gegner zeichnen unsere Spieler aus.

Es spielten Adriano, Benno, Julen, Laurenz, Luka, Maximilian, Niklas, Riccardo, Tim O und Yannick.