Erster Saisonsieg für E3 und E2

Der 8.10. bleibt den E3-Junioren sicher in guter Erinnerung. Nachdem die E3 ihre ersten beiden Spiele der Saison verloren hatte, kam am dritten Spieltag beim FV Ingersheim 2 deutlich Zählbares heraus. Auch die E2 hatte ihr Auftaktspiel vor 14 Tagen verloren und machte es dieses Mal gegen den VfB Tamm 2 umso besser.

Die Bedingungen auf den Plätzen und das Wetter waren gut und unsere beiden Mannschaften in Torlaune.

Bis zur Halbzeit konnte die E3 bereits fünf Tore erzielen. Die Überlegenheit auf dem Platz ließ sich demnach auch am Spielstand ablesen. Die zweite Halbzeit gingen die Mannen etwas ruhiger an, prompt kassierten sie dann auch einen Gegentreffer, den sie aber mit einem Tor wiederum direkt beantworteten. Am Ende stand es 8:2 und der Sieg war mehr als verdient.

Die E2 startete eine Woche später in die Saison und hatte somit erst ihr zweites Spiel. Nachdem die letzte Niederlage von zahlreichen Tränen begleitet wurde, gab es dieses Mal Freudentränen. Nicht nur, weil der Gegner es sich zu Beginn mit einem Eigentor selber schwer machte und man zur Halbzeit schon souverän 4:1 führte, sondern auch, weil die Tore schön und schön herausgespielt waren. So schlug ein Kopfball nach Eckball unhaltbar im Torwinkel ein. Am Ende konnte das Spiel dann deutlich mit 7:1 gewonnen werden.

Es spielten für die E2: Arda, Ben (2), Aaron, Paolo, Rafael O., Levi, Pavle (TW), Mateo (1), David W., Noel (3) ET (1)

Für die E3 spielten: Ahmet (3), James, Luis (1), Leon, Emil, Yuşa (1), Giovanni (3), Raphael P., Cosimo (TW)