Ergebnisse 12. AR SPORT Hallencup

Am vergangenen Wochenende spielten D- und E-Junioren bei der zwölften Auflage des AR SPORT Hallencup ihren Turniersieger aus. Nach kurzfristigen krankheitsbedingten Absagen von zwei Mannschaften musste bei der D-Jugend am Samstag der Spielplan kurz vor Turnierbeginn noch geändert werden, da nur 10 anstatt der 12 geplanten Teams antreten konnten. Nach spannenden und sehr fairen Spielen konnte sich im Endspiel inklusive Verlängerung und Neunmeter-Schießen schließlich der FSV Waiblingen gegen Germania Bietigheim durchsetzen und den Turniersieg feiern. Die Platzierungen der D-Jugend im Einzelnen waren:

1. 1. FSV Waiblingen
  2. 2. SV Germania Bietigheim
  3. 3. VfL Sindelfingen
  4. 4. SGM Markgröningen/Riexingen
  5. 5. Spvgg Besigheim
  6. 6. TSV Asperg 1
  7. 7. TV Möglingen
  8. 8. TSV 1899 Benningen
  9. 9. FC Marbach
  10. 10. TSV Asperg 2

Sonntags waren  die E-Junioren an der Reihe. Schon nach den ersten Spielen zeigte sich, dass es einige potentielle Kandidaten für den Turniersieg gab, denn 5-6 Mannschaften deuteten bereits ihr großes Potenzial an und konnten sich dann auch für die Zwischen- und Endrunde qualifizieren. Die drei Asperger Mannschaften konnten sich dafür leider nicht qualifizieren. Bei der E1 blieb es in den Gruppenspielen nur bei einzelnen guten Ansätzen und zu viele einfache Fehler verhinderten das Weiterkommen. Die E2 als jüngerer Jahrgang hielt gegen ältere Teams gut dagegen und spielte gut zusammen. Körperliche Unterlegenheit und teilweise auch Pech sorgten aber auch für das Aus nach der Vorrunde. Nach spannenden, teils knappen aber andererseits auch torreichen Spielen in der Endrunde ergab sich zum Turnierende folgender Endstand:

1. 1. SV Salamander Kornwestheim
  2. 2. SV Leonberg-Eltingen