Erfolgreicher AR SPORT Hallen-Cup

Am letzten Wochenende gastierten zahlreiche Jugendfussballmannschaften aus dem Fussballbezirk Enz-Murr von den Bambini bis zur D-Jugend in der Asperger Rundsporthalle. Die Jugendabteilung des TSV hat für den Bezirk Spieltage der Bambini und F-Jugend ausgerichet, bei denen jeweils ca. 100 Kinder mit Feuereifer im Einsatz waren. Bei der E- und D-Jugend stand der 13. AR SPORT Hallen-Cup auf dem Programm. Acht Mannschaften bei der D- und 12 bei der E-Jugend spielten in interessanten und spannenden Spielen um den Turniersieg. Zum Turnierschluss ergaben sich folgende Endstände:

E-Jugend:

1. TSV Ludwigsburg

2. FSV 08 Bissingen

3. SGM Heimerdingen/Hirschlanden-Schöckingen

4. TV Möglingen

D-Jugend:

1. FSV 08 Bissingen

2. TSV Ludwigsburg

3. FV Löchgau

4. SGM TSV Asperg/TV Möglingen II

5. TSV 1899 Benningen

6. VfB Tamm

Die Jugendabteilung des TSV bedankt sich bei den Turnierorganisatoren, allen teilnehmenden Vereinen, Helfern, Schiedsrichtern und bei AR SPORT für die Unterstützung des Turniers mit den tollen Sachpreisen.