Elternabend neuer Bambini Jahrgang 2022!

Liebe Eltern, liebe fussballbegeisterte Kinder,

nach den Sommerferien starten wir unseren neuen Bambini-Jahrgang. Dazu veranstalten wir einen Elternabend zur Anmeldung und Innformation. Wir treffen uns am 15.07.2022 um 17:30 h auf dem Sportgelände Osterholz, im Stadion vor den Umkleiden (unterhalb der Terrase von Emy’s Pizzeria). Für die Kinder bieten wir eine spielerische Betreuung, für die Eltern ein paar Informationen zum Training und Ablauf.

Unser Verein basiert auf ehrenamtlichem Engagement. All unsere Trainer arbeiten ehrenamtlich. Daher werden wir auch in diesem Jahr wieder Werbung dafür machen, dass sich 1-2 Eltern finden, die bereit wären, das Training der neuen Bambini zu leiten. Der bisherige Bambini-Trainer wird berichten was da auf einen zukommt und wieviel Spaß die Arbeit mit den Kindern macht. Der Verein bietet dann auch Aus- und Weiterbildungen über den Verband an.

Für das leibliche Wohl bieten wir an dem Abend Getränke und etwas zu Essen an. Demnächst folgen weitere Details.

Wir freuen uns auf euch!

TSV Asperg

Abteilung Fussball