Eine tolle Saison der B-Junioren der SGM TSV Asperg/ TV Möglingen wird durch den Aufstieg in die Leistungsstaffel gekrönt!

Eine erfolgreiche Saison der B-Junioren der SGM TSV Asperg/TV Möglingen können die Kicker verbuchen

Mit sechs Siegen, einem Unentschieden und einem Torverhältnis von 63:2 Toren konnten die B1-Junioren die Saison mit einem tollen 1. Platz in der Kreisstaffel 3 und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisleistungsstaffel krönen!  Egal ob Trainer oder Zuschauer, wer die Truppe über Monate begleitet hat,  kann der Leistung wirklich nur Respekt zollen. Sie haben sich gefunden, zusammengerauft, sind im Laufe der Saison zu einer Mannschaft gereift und haben den Aufstieg perfekt gemacht. Hut ab, Jungs! Es hat wirklich viel Spaß gemacht, euch zuzusehen.

Aber auch die Jungs der B2-Junioren legten eine wirklich gute Saison hin. Angetreten in der Norweger Staffel, d. h. im 9er-Feld, traten die Jungs im Laufe der Saison mit einer ständig wechselnden Mannschaft an. Auch durch die Hilfe von zahlreichen  C-Jugend Spielern (vielen Dank!!!) konnte ein hervorragender 3. Platz in der Kreisstaffel 4 erreicht werden.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Spielern für den Trainingsfleiß und den Einsatz bei allen Spielen. Ein großer Dank gilt den Trainern, die unsere Jungs unterstützt und immer wieder motiviert durch die Saison begleitet haben.

Für die neue Saison wünschen wir allen Jugendmannschaften viel Erfolg und  Glück!