eigenes Kleinfeldturnier

Leider stand unser 22. Fürstenberg-Cup unter keinem guten Stern, denn mit dem VfB Tamm, dem FV Markgröningen und dem TSV Schwieberdingen haben drei Mannschaften abgesagt, bei denen wir dieses Jahr antraten und die in den letzten Jahren regelmäßig dabei waren. Zu allem Übel hat dann die Handballabteilung ebenfalls abgesagt, was in all den Jahren die sie teilnehmen noch nie der Fall war. Dafür hat uns der FV Löchgau, bei denen wir abgesagt haben, trotzdem die Stange gehalten und nach längerer Abstinenz hat der TV Möglingen wieder einmal zugesagt. Sicher auch mit dem Hintergedanken mit uns einen Teilnehmer für ihr Hallenturnier zu gewinnen. So war es dieses Mal ein 4er-Feld, das im Modus Jeder-gegen-Jeden mit Hin- und Rückrunde gespielt und vom TV Möglingen gewonnen wurde. Platz 2 erreichten wir als Gastgeber, auf den weiteren Plätzen folgte der FV Löchgau und der Vorjahressieger TV Pflugfelden.