E3 zahlt Lehrgeld in der Qualirunde

Nach zwei deftigen Niederlagen zum Start der Qualifikationsrunde konnte sich die E3 am dritten Spieltag beim Spiel gegen den FSV 08 Bissingen deutlich steigern. Die Jungs konnten kämpferisch überzeugen und zeigten auch einige gute spielerische Ansätze. In einem ausgeglichenen Spiel ging es über die ganze Spielzeit hin und her mit wechselnden Führungen und je einen verschossenen Neunmeter auf beiden Seiten. Am Ende hatten die Gäste aber das Glück auf ihrer Seite und konnten einen knappen 4:3-Sieg feiern.

Für den TSV im Einsatz waren: Davide, Aydin, Juri, Yasir, Daniel, Konstantin, Alessandro, Oskar, Emilio

Am 4.Spieltag ging es für die Jungs der E3 dann nach Großbottwar und man rechnete sich in diesem Spiel durchaus Chancen auf die ersten Punkte aus. Nach einem frühen Rückstand kämpfte sich das Team aber ins Spiel und konnte die Begegnung recht ausgeglichen gestalten. Eine Vielzahl von Torchancen auf beiden Seiten war das Ergebnis. Die TSV´ler gingen dabei mit ihren Chancen leider etwas fahrlässig um oder hatten einfach Pech im Abschluss. Da die Gastgeber sich als etwas kaltschnäutziger beim Verwerten der Torchancen zeigten, konnten sie am Ende mit einem etwas zu hoch ausgefallenen 5:2-Sieg vom Feld gehen.

Für den TSV im Einsatz waren: Davide, Aydin, Jonathan, Alessandro, Daniel, Konstantin, Oskar, Timo, Bilal

Zum Abschluss der Qualirunde ging es dann gegen die bis dahin ebenfalls noch punktlose SGM Hohenhaslach und die Mannschaft wollte ihren ersten Saisonsieg einfahren. Leider gelang es den Jungs nicht, an die zuvor gezeigten Leistungen anzuknüpfen und sich den Traum vom ersten Sieg zu erfüllen. So gab es nochmal eine Niederlage, die mit 1:8 aber leider wieder zu hoch ausfiel. Kopf hoch Jungs, ihr habt Euch trotzdem tapfer geschlagen und die Meisterrunde im Frühjahr werden wir mit neuem Elan angehen.

Für den TSV im Einsatz waren: Davide, Aydin, Jonathan, Juri, Daniel, Adnis, Pietro, Max, Emilio