E3 holt Auswärtspunkt

Nach zwei zuletzt deutlichen Niederlagen in Steinheim und gegen Tamm konnte die E3 mit einem Unentschieden beim Auswärtsspiel in Freiberg wieder ein kleines Erfolgserlebnis feiern. War man beim Auswärtsspiel in Steinheim dem Gegner, der ausnahmslos mit Spielern des älteren E-Juniorenjahrgangs auflief, deutlich unterlegen und musste eine 0:11-Niederlage hinnehmen, konnten die Jungs beim letzten Heimspiel gegen Tamm zumindest über weite Phasen wieder gut mithalten auch wenn am Ende eine 0:8-Niederlage stand. Der gute Gegner bestrafte quasi jeden Fehler der TSV´ler mit Gegentoren gegen die auch unser sehr guter Torhüter Davide an diesem Tag machtlos war, während es den Asperger Jungs selbst nicht gelang zahlreiche, allerbeste Torchancen in Zählbares zu verwandeln. Mit dem 3:3-Unentschieden vom vergangenen Wochenende gelang den Jungs aber endlich wieder ein Erfolgserlebnis, das sie sich mehr als verdient haben und mit dem sie nun einen Spieltag vor Ende der Meisterrunde mit einem ausgeglichenen Verhältnis von 2 Siegen, 1 Remis und 2 Niederlagen auf einem sehr ordentlichen 4.Tabellenplatz stehen lässt.

Für den TSV waren im Einsatz: Davide, Jonathan, Timo, Adnis, Aydin, Yasir, Alessandro, Emilio, Daniel, Niklas, Juri, Isaiah, Angelo