E2 zeigt ihr Kämpferherz

Zum Heimspiel am 10.10.20 empfing unsere E2 den MTV Ludwigsburg. Leider gab es für unsere Mannschaft nichts zu holen. Gegen einen in allen Belangen überlegenen Gegner fiel das erste Gegentor bereits in der ersten Minute. Überhaupt wurde die erste Halbzeit komplett vom Gegner dominiert. So stand es bereits zur Halbzeit 0:4. In der Halbzeitpause schworen sich die Jungs dann nochmal neu auf das Spiel ein und kamen kämpferisch aufs Feld zurück. Und tatsächlich konnten sie die 2. Halbzeit ausgeglichen gestalten. Den Rückstand aus Halbzeit 1 konnten sie aber nicht mehr egalisieren. So ging das Spiel am Ende verdient mit 2:6 verloren. Trotzdem großes Kompliment an die Jungs: nie aufgegeben und toll zurückgekämpft.

Für die E2 spielten: Benno, David, Ege, Emilian, Ibrahim, Julen, Luka, Maximilian, Niklas W, Riccardo und Tim.

TSV Asperg - MTV Ludwigsburg:
1. HZ - 0:1, 0:2, 0:3, 0:4
2. HZ - 1:4, 2:4, 2:5, 2:6