E2-Jugend erkämpft sich den 2. Platz beim Turnier in Remseck

Den 2. Platz erreichte die E2-Jugend  des TSV Asperg in Remseck und musste  sich im Finale nur Pflugfelden im Elfmeterschießen geschlagen geben. 2 Siege ein Unentschieden und 8:1 Tore so lautete die Bilanz nach den ersten drei Vorrundenspielen. Der direkte Wettbewerber um das Finale in der Gruppe kam zum gleichen Zeitpunkt auf 3 Siege und 1 Unentschieden aber mit einem besseren Torverhältnis von 4 Toren. Das war der Ausgangspunkt für das letzte Gruppenspiel der E2. Es war klar das man gewinnen musste und es war klar, dass man sehr hoch gewinnen musste. Dementsprechend war auch die Aufstellung vor dem letzten Vorrundenspiel. Zwei Stürmer, zwei Flügelspieler und 2 Mann die in der Abwehr alles abräumen sollten. Mit vollem Einsatz ging es in diesem Spiel von der ersten Sekunde an los und der Plan ging voll auf. Nach fünf gespielten Minuten hieß es bereits 4:0, am Ende 7:0. Damit qualifizierte sich die Mannschaft um Trainer Flamur direkt für das Finale. Dies wurde dann hochdramatisch, Asperg lag 0:1 zurück bevor Yousuf nach einer schönen Kombination von Diellon und Paul den Ausgleich schaffte. Dies war auch der Schlußpunkt und so musste man ins Elfmeterschießen, welches man leider verlor und sich so über den 2.Platz freuen durfte.  

Es spielten: Raphael, Jannes, Cornelius, Paul, Diellon, Leon, Yousuf, Fillipo, Philipp und Ramesh.