E2-Jgd verliert gegen Bietigheim

Tabellenerster gegen Tabellenzweiter - das versprach ein tolles Match zu werden. Leider verlor der TSV Asperg dieses Spiel gegen Germania Bietigheim 1:5 und gab so die Tabellenführung ab. Es war ein schwieriges Spiel, in dem es bereits nach 20 Sekunden 0:1 gegen Asperg stand. Der TSV war überrascht vom frontalen Angriff der Bietigheimer, versuchte danach aber weiter nach vorne zu spielen. Doch alle Spielzüge die beim letzten Mal noch blind funktionierten halfen nicht, die Bietigheimer Abwehr stand gut gestaffelt und unterband die typischen Angriffe über die linke Asperger Seite. Zur Pause stand es bereits 0:3 gegen den TSV. Allerdings mussten sich die Asperger gegen teilweise deutlich größere Bietigheimer immer wieder im wahrsten Sinne des Wortes wehren. Teilweise waren die Bietigheimer einen Kopf größer und stiegen mit teilweise sehr harten Fouls gegen die Asperger ein. Nach dem Spiel gaben die Bietigheimer auch zu, dass die Kinder älter und aus der E1 Jugend waren. Regelkonform, aber sicherlich nicht fair. In der zweiten Halbzeit folgten noch zwei Tore, ehe am Ende Kailun den 1:5 Endstand markierte. 

 

Für Asperg spielten: Nick, Jannes, Leon, Diellon, Antonio, Kailun, Henri, Filipo,Paul