E1 überzeugt erneut
Nach dem 6:2 Auftakterfolg zu Hause gegen den MTV Ludwigsburg machten wir uns am zweiten Spieltag bei schönstem Herbstwetter auf den Weg nach Eglosheim.
Mit dem Rückenwind aus den erfolgreichen Testspielen gingen die Jungs hochmotiviert auf den Platz. Jedoch prägten viele Unsicherheiten und Leichtsinnigkeiten die ersten 5 Spielminuten bis der Eglosheimer Tormann das erste Mal hinter sich greifen musste.
Mit dem Tor kam allmählich die Sicherheit zurück. Die Jungs wachten auf und ließen die Eglosheimer nicht mehr aus ihrer Hälfte. So stand es zur Halbzeit schon 0:7. In der Halbzeitpause gab es eine klare Ansprache der Trainer und die Jungs wollten es nun wissen.
Nach Wiederanpfiff fielen in der ersten Minute zwei weitere Tore für den TSV. Mit einstudierten Standardsituationen und schönen Kominationen lagen wir schnell mit 0:13 in Führung. Nach kollektivem Tiefschlaf konnte der SKV Eglosheim die erste Torchance nutzen.
Schnell legten wir 2 Tore nach, bis wir erneut ausgekontert wurden. Danach ließen die Jungs nichts mehr anbrennen und gewannen das Spiel souverän mit 2:17. Ganz starke Leistung Jungs, es macht echt Spaß euch zuzuschauen und eure Fortschritte zu sehen.

Für den TSV spielten: Matteo (TW), Ilkay, Maxi, Lukasz, Emanuel, Ehiz, Massimo, Leon und Kian.